ANGELinTHEdark am 08.01.2009 um 19:41 Uhr
Hallo , also ich brauche wirklich hilfe ..weiß einfach nichtmehr weiter
Ich ritze mich jezt schon seit einem Jahr und komme einfach nicht davon los. Meine Arme sind total voller Narben und ich will damit aufhören..aber es geht nicht..wollte mich auch schon umbringen hatte aber nicht geklappt... Meine Freunde wissen es und mein Freund hatte letztens meine Arme sehen wolln weil ich (13)einen Verband ums Handgelenck hatte..-er(17) will unbedingt das ich damit aufhöre aber es geht einfach icht..ich kann langsam nicht mehr...eine Freundin von mir hatte gesagt das er schluß machen will wen ich nicht endlich damit aufhöre...aber ich kann´s nicht..-_- ich versuche es jah :( aber es geht nicht..und ohne ihn kann ich nicht Leben...
Er ist der erste Normale Junge nach vielen und ist einfach meinz:(... , aber nun Ja wisst ihr wie ich damit aufhören kann? ich habe schon alles Versucht
alles was scharf ist vor mit versteckt Mein Handgelenk zugebunden usw.... bitte helft mir....

ohne zu lesen.
Geh in eine Behandlung, am besten mit stationärem Aufenthalt.
Fachausdruck ist SVV - Selbstverletztendes Verhalten

geh zu einer beratungsstelle,wenn du wirklich aufhören willst.
Du hast kein Grund das zu tun:du hast einen Freund,Freunde und Familie! Ruf dir das immer wieder ins Gedächnis!!!
Würde aber trotzdem aufjedenfall zu einem Arzt gehen!

hi.. Naja ich glaube,das es ist nicht so wichtig ist warum ich das angefangen habe oder?
thxi für Antworten

ick bin ja der meinung dass did nen grund haben z.B. zuviel stress, ärger mit deinem kerl oder sowas. überleg doch mal warum du es das erste mal gemacht hast. ick wünsch dir viel erfolg
Was ist dir wichtiger? Freund oder Kaputte Arme? Einfach aufhören...das tut doch weh..das ist dann wohl wie beim rauchen...kann auch nicht aufhören^^
Das schaffst Du alleine nicht. Da hilft nur eine Therapie. Es muss ja auch Gründe geben, weshalb Du dies angefangen hast. Bitte zögere nicht und geh sofort zu einer Beratungsstelle z.B. pro Familia oder zu einem Arzt Deines Vertrauens. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute.