Frage von Schokohase95 26.06.2011

Ich kann nicht aufhören an IHN zu denken !

• Hilfreichste Antwort von snashi7000 26.06.2011

ich kann dich total verstehen, hatte so etwas ähnliches auch neulich ... also bei mir hat irgendwie so n richtiger schlag innen magen geholfen, als er plötzliich meinte wir würden nie wieder was miteinander haben. natürlich war das hart, es tat weh und alles, aber dann habe ich mir gesagt dass ich diesen typen jetzt vergessen muss, habe ihn aus meiner icq liste gelöscht und immer wenn ich ihn bei facebook "stalken" will oder so sage ich mir dass ich das nicht tun soll und kann es inzwischen auch unterlassen. es geht mir so viel besser seit dem. natürlich musst du das für dich selbst entscheiden, aber ich würde dir raten ihm zu sagen dass du jetzt ne klare ansage möchtest und er sich entscheiden soll, dir nicht länger falsche hoffnungen machen soll und jetzt sagen soll ob er mit dir zusammen sein will oder ob ihr das jetzt alles beendet damit es dir auf längere sicht gesehen besser geht. ich wünsche dir die kraft dazu diesen schritt zu gehen, LG:)

• Antwort von Emmanuella 26.06.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man will immer das haben, was man nicht bekommen kann oder was unerreichbar ist. Du kannst nicht beurteilen, wie die Beziehung zwischen dem Objekt Deiner Begierde und seiner Freundin ist, Du willst einfach Deinen Kopf durchsetzen - um alles in der Welt! Das geht so nicht, man muss auch mit Enttäuschungen fertig werden, erst so wird man erwachsen und reif.

Wahrscheinlich hat der Junge Recht, wenn er meint, er würde zum wiederholten Male von Dir an der Nase herumgeführt.

Leben und leben lassen - sei großzügig und gönne ihm sein Glück.

Wahre Liebe zeigt sich darin, dass man dem, den man liebt, Glück wünscht, ganz egal, ob man selbst daran Teil hat oder nicht!

• Antwort von Maus0707 26.06.2011

naja ich würde ihn auch fallen lassen...so schwer wie es ist...und manchmal hast du glück und er merkt erst das er doch mehr von dir will wenn du dich nicht meldest.... ich wünsche dir so oder so alles gute..und es gibt auch andere tolle jungs ;-)....außerdem du bist noch so jung...da kann sich noch sehr viel ändern beim thema jungs schmnzel. glaub mir wir älteren wissen wovon wir reden :-)

• Antwort von MrsNicolee 26.06.2011

Du musst aufhören dir Hoffnungen zu machen, wenn er dich anblickt, bei allem was er tut, wenn er dich beachtet, machst du dir irgendwo welche..

• Antwort von Fragensteller75 26.06.2011

Frag ihn doch warum er mit ihr zusammen ist, wenn sie ihm nichts bietet und dass du es besser könntest.

• Antwort von Dackelmann888 26.06.2011

Du mußt begreifen,das du nicht alles haben kannst.Je schneller Du Dich damit abfindest je besser wird es Dir gehen.Das ist eine Lebenserfahrung ,die Du machen mußt.Soetwas kann immer passieren.

• Antwort von TheUng 26.06.2011

Dann kämpfe um ihn, aber nimm ihm nicht die Freundin weg. Außer er gibt dir eindeutige Zeichen, dass er lieber Zeit mit dir als mit seiner Freundin verbringt.

• Antwort von Dorfzocker 26.06.2011

super geschrieben schreckliges problem ej wenn du den tipen wirklich liebst verbring zeit mit ihm aber las ihn wählen ob er dich oder siene momentane freundin will weil du ihn nicht zwingen kannst sie zu verlassen das wird schon ;) mit freundlichen grüßen Lukas

• Antwort von ichbineinbaum 26.06.2011

musst dich eben um nen anderen freund kümmern^^ dann kommste los von deinem liebeskummer

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!