Frage von Jannisplayer123, 44

ich kann nicht auf windows 7 downgraden!?

ich hab gestern windows 10 heruntergeladen und mwill jetzt wieder windows 7 haben ich weiss ich muss auf einstellungen dann- update und sicherheit-dann wiederherstellungen.eigendlich sollte da ja stehen auf windows 7 zurückkehren aber bei mir gibt es diesen punkt nicht! was soll ich jetzt tun wie komme ich jetzt wieder auf windows 7 zurück?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 24

wenn bei einstellungen / Sicherheit und Update /  Wiederhersellung  nicht angezeigt wird  / voriges windows , 

Hast du windows 10 falsch installiert , normalerweise kommst Du innerhalb 30 Tage zurück . 

Gewöhne dich bessser an windows 10, so schlecht ist es nicht 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 


Antwort
von WosIsLos, 22

Offensichtlich fehlt der Windows.old Ordner.

Da bleibt nur die Neuinstallation von Windows 7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten