Frage von ToHackTheLife, 39

Ich kann nicht auf Server joinen!?

Ich kann nicht auf den Minecraft cracked Server durchrasten.de joinen. Mit cracked Minecraft...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellator123, 30

Kauf dir Minecraft und geh auf den originalen "Durchrasten.de" Server.

Kommentar von ToHackTheLife ,

Danke, dass werde ich auch tun. Aber ich habe gedacht, der Server ist cracked... https://www.youtube.com/watch?v=MErbSG_4eCQ

Antwort
von GelbeForelle, 22

Kauf dir die LEGALE minecraft version und es wird klappen