Frage von TheSiba, 56

Ich kann nicht auf mein Router zugreifen. Ich benutze die richtige IP und komischerweise ging es gestern noch. Schon 2 mal neugestartet aber hilft nichts.?

Das Router ist von Netgear das MBRN3000. Ich habs mit Chrome, Firefox und Internet Explorer getestet und mit meinem Smartphone hilft aber nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Router, 44

dein Rechner ist über den Netgear online ?

WIN+R Taste
cmd (OK)
ipconfig (Enter)

bei "Standardgateway" steht die IP deines Netgear, z.B: 192.168.0.1

Kommentar von TheSiba ,

Das geht auch nicht. Wenn ich das mache steht dort

ERR_NAME_NOT_RESOLVED

Ich komme nur nicht in die Einstellungen vom Router Internet geht noch einwandfrei

Kommentar von netzy ,

wann kommt diese Fehlermeldung, wenn du die Konsole aufrufst (cmd) oder wenn du den Befehl ipconfig dort ausführen willst ?

diese Meldung gibt es hier eigentlich nicht ;)

Antwort
von levent200g, 44

Vlt ist der gespert rufe mal bei deinen Anbieter an ;) [o2,Fritzbox,usw]