Frage von iwannagail, 42

Ich kann nicht auf mein Instagram Konto zugreifen?

Hallo. Instagram hat vorhin mein passwort zurück gesetzt... und meine email adresse wurde gesperrt, ich habe eine andere handynummer als bei der registrierung und facebook habe ich nicht.Kann ich es je wieder bekommen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 31

Ich denke eher nicht, schreib doch mal Instagram persönlich an...

Kommentar von iwannagail ,

wie?

Kommentar von Zain1234 ,

über Email du hast doch sicher eine zweite oder nicht.

Antwort
von Schildi14, 24

Du wurdest gehackt