Frage von reficulm, 48

Ich kann nicht auf Klo?

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem dass ich ungefähr seit 3 Tagen nicht richtig Pinkeln kann es kommt halt sehr wenig raus und es ist sehr nervig denn wenn ich fertig bin habe ich immer noch dass Gefühl dass ich muss habt irgendwelche Vorschläge was es sein kann ? Und ich fahr nächsten Samstag für 10 Tage nach Italien sollte ich diese Woche noch ein Termin beim Arzt machen oder soll ich erstmal warten

Danke schon mal im voraus!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo reficulm,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Blase

Antwort
von Cookie1607, 38

Es kann sein, dass du eine Blasenentzündung hast. Trinkst du denn genug? Wenn nicht trink mal mehr.  

Kommentar von reficulm ,

nein ich trinke eigentlich ausreichend,da mein Urin auch recht hell ist (Durchsichtig)

Antwort
von edededdie, 30

Vielleicht hast du eine Blasenentzündung.

Antwort
von WhiteFlower5, 25

Wo fährst du denn hin? Jenachdem musst du nämlich viel trinken.

Kommentar von reficulm ,

Ich fahre nach Riccione-Rimini

Kommentar von WhiteFlower5 ,

Jap, da musst du sehr viel trinken, da es da sehr heiß ist. Ich selbst bin gerade in Italien und es ist wirklich sehr heiß. Geh lieber vorichtshalber zum Arzt und lass dich mal durchchecken ;3

Kommentar von reficulm ,

Ja mach ich :) Und dir noch viel Spaß in Italien!:)

Kommentar von WhiteFlower5 ,

Danke, dir auch :D

Antwort
von Shany, 17

ich würde den ARZT mal vorher fragen

Antwort
von Redwolf01, 24

hier ist das ärztehaus gf ,bevor sie unseren dienst in anspruch nehmen kontaktieren sie bitte vorher ihren hausarzt und lassen sie sich bitte eine überweisung für uns ausstellen,danach werden sie von unseren freundlichem personal bedient.chipkarte nicht vergessen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten