Frage von C4sp4r, 56

Ich kann nicht auf die fritz.box Seite!?

Also, ich habe einen Devolo D-Lan Adapter, welchen ich schon seit 4 Monaten nutze und bisher keine Probleme hatte. Zudem habe ich eine Fritzbox. Mein Problen ist aber, dass ich über diese Methode nicht mehr auf die fritz.box Seite kann. Es wird gesagt, dass diese Seite nicht existiert. Wenn ich es über einen ein WLan Doggle mache,klappt alles! Also woran kann es liegen? Akzeptiert die Fritzbox, mein DLan Adapter nicht? So das sie mir den Zugriff verwährt. Also was soll ich machen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von remo94, 26

Versuche es mit 192.168.178.1 oder 169.254.1.1
Falls das nicht klappt:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/... (Spezifisch für FritzBox 7390)

Kommentar von C4sp4r ,

Die erste Ip hat geklappt! Danke!

Kommentar von remo94 ,

Bitte, danke für den Stern ;-)

Antwort
von Cropp24, 29

Was steht dort als Fehler ?! Hast vielleicht deine DNS einstellung geändert ?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 29

Bei der Fritzbox funktioniert am besten auch der Fritz Stick 

https://www.google.de/search?q=Fritz+Stick&oq=Fritz+Stick&aqs=chrome..69...

Antwort
von sodiumChlorate, 24

schonmal mit der ip in der url zeile statt fritz.box probiert?

(in der cmd "ipconfig" eingeben und nach einem string der ungefähr so aussieht suchen "192.168.x.x" ("x" steht in dem fall für eine oder mehrere zahl/en) diesen string trägst du dann in der url zeile deines browsers ein (allerdings ersetzt du die zahl/en nach dem letzten punkt mit einer "1"))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community