Ich kann nicht auf der Schulter liegen warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Eine Reizung oder Verletzung im Bereich der Rotatoren ist ziemlich häufig. Kann leider auch chronisch werden.  Wäre es nur 1 Seite so würde ich  Dir vielleicht raten es 1 Woche mit Pferdesalbe zu versuchen - so nicht. 

Zum Arzt - Du brauchst eine Diagnose. Und mit dem Problem hättest Du damals spätestens nach wenigen Wochen zum Arzt gehen sollen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt verspannt :) gute Besserung mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylin0703
06.11.2015, 01:47

Aber bin ich dann schon seit einem Jahr verspannt?

0
Kommentar von Keylap
06.11.2015, 01:52

könnte durchaus sein :s tuht es weh wenn dich wer massiert oder nur beim liegen mfg

0
Kommentar von Keylap
06.11.2015, 01:57

hm. schwer zu sagen per Ferndiagnose ich würde ein artzt ruber schaun lassen :) vorsichtshalber. gute Besserung und alles Gute

0
Kommentar von Keylap
06.11.2015, 02:01

gern hoffe konnte helfen :) Schönen abend noch :p

0