ich habe das programm installiert aber jetzt geht diese programm nicht der fehler : ich kann nicht drauf schreiben was ist da los?

Hast du denn jetzt plötzlich das Microsoft Office-Paket? Mit Registriernummer?

Auf die Gefahr hin, daß des jetzt ne blöde Antwort ist: Probiers mal mit einmal reinclicken, bevor du losschreibst, bei meinem ist das so und ich hab ne Weile gebraucht, bis ich draufgekommen bin...

ich würde es mal deinstallieren und neu installieren bzw. einige Version verlangen auch eine Registrierung, was mir am Anfang angezeigt wird...
Wäre es nicht grundsätzlich besser, wenn du dir von deinem Kind mal die Grundbegriffe deiner Computerprogramme erklären lässt.
Vor 4 Stunden jammerst du, dass du mit Wordpad keine richtigen Seiten vollschreiben kannst zum Drucken.
Jetzt kannst du in Word kein Wort schreiben. Da fehlt es doch am Grundwissen der Anwendungen und dieses Unwissen lässt im Frage- und Antwortspiel nicht beseitigen.
andreas48 am 14. Oktober 2007 15:31 schade, das ich vor 4 Stunden nicht da war, sonst wäre meine Antwort anders ausgefallen..:-)
nun ich muss eben alles selber machen und meine kinder das zu fragen wäre eine unverschämtheit
also diese frage muss ich nun würklich ignorieren

Der Aufwand und die Kosten für MS Word sind eigentlich unnötig und schränken den Anwender ein. Versuch es doch mal mit Google Documents: http://docs.google.com/