Frage von User199645,

Ich kann nicht auf Android 4.0 updaten

Hallo zusammen,

ich habe gestern bereits eine Frage bzgl. Android 4.0 auf dem SGS2 gestellt und mir wurde gesagt, dass Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 schon draußen ist.

Jetzt habe ich eben mein S2 an den PC angeschlossen und mit KIES verbinden. Ich habe Android 2.3.4. Jedoch steht bei KIES,dass die jetztige Firmware (2.3.4) die aktuellste ist.

Ist Android 4.0 doch noch nicht für das Galaxy S2 draußen oder wenn doch :

Wie aktualisiere ich ?

Vielen Dank im Vorraus

Antwort von Tapetis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt kein Android 4 für das S2

Kommentar von User199645,

aber Samsung meinte doch, dass Android 4.0 zum ENDE der ERSTEN Quartals für das S2 rauskommt -.-

Kommentar von Tapetis,

"meinte" ist gut :-)

Kommentar von Erik14,

es ist schon drausen.

Kommentar von User199645,

"ANTWORT VON TapetisTAPETIS gerade eben

Es gibt kein Android 4 für das S2"

Antwort von DrFallout,

installiere einfach eine custom rom

Antwort von Isabellafree,

Gibt es noch nicht oder es ist noch nicht draußen, frag doch mal in so welchen Medienläden nach und nicht hier!

Antwort von chrismajestix,

Soweit ich weiß ist es noch nicht draußen

Antwort von boriswulff,

es ist für einige S2 schon im Umlauf. Allerdings nicht in Deutschland. Du musst also noch etwas warten. Soll aber diesen Monat ausgerollt werden.

Kommentar von User199645,

ok

Antwort von Act77,

Ist schon draussen.

  • Es hängt von deinem Netzbetreiber ab wann das Update erhältlich ist

  • Solltest du das Galaxy S2 I9100G dein eigen nennen, must du noch 2 - 3 Wochen warten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community