Ich kann nicht an Gewicht zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du viel isst könnte es auch eine Schilddrüsenüberfunktion sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wgrstf007
10.05.2016, 23:04

Was genau bedeutet das?

0
Kommentar von Annnonymusss
10.05.2016, 23:07

Die Schilddrüse sendet Hormone(Botenstoffe) aus, die den Stoffwechsel anregen. Bei einer Schilddrüsenüberfunktion wird das Essen schnell verdaut und weniger in Fette und Zuckerketten umgewandelt. das ist nichts schlimmes und auch keine Krankheit, kann aber vorkommen....

1
Kommentar von Annnonymusss
10.05.2016, 23:17

Du müsstest dann zum Arzt gehen. Es gibt natürlich entsprechende Hemmstoffe. es kann aber auch sein, dass es das garnicht ist.....

0

Ich stelle mir die gleiche Frage ^^
Ich kenne allerdings viele (inklusive mir), die ebenfalls das gleiche Problem haben.

Ich bin aber der festen überzeugung, dass das nicht schlimm ist... Ich kenne mich zwar auf diesem Gebiet nicht wirklich aus, aber den Leuten, die ich kenne hat es nicht geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wgrstf007
10.05.2016, 23:17

Mir schadet es auch nicht nur sieht es halt als Junge nicht so gut aus wenn man so dünn ist und man die ganzen Knochen überall sieht.

0
Kommentar von thedxrkside
10.05.2016, 23:19

Ja, kann ich verstehen... als mädl ist das jetzt nicht sooo schlimm :)

1

Was möchtest Du wissen?