Frage von Emelie04, 28

ich kann nicht als Torfrau auf dem boden fallen we kann mir tips geben?

hallo ich bin 12 und torfrau anfängerrin ich trau micht nicht die flachen bälle zu fangen bzw. auf dem boden zu fallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabiii2101, 9

wovor genau hast du denn angst? :D das gehört halt dazu... Kauf dir Trikots mit polstern viel bringt das zwar nicht aber ein bisschen angenehmer ist das schmeißen dann schon..

Antwort
von sportchi, 12

Das lernst du beim Torwart Training? :))