Frage von nico83736, 19

Ich kann nicht alleine sein was soll ich machen und was kann ich tun?

Antwort
von Bayern36, 2

Lieber Nico,

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Du bist noch jung. Ich bin auch allein und schon 36. Ich sehne mich auch nach jemanden. Aber leider lässt sich vom Schicksal nichts erzwingen. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und dass solltest du auch nicht. Und im Grunde genommen ist niemand von uns wirklich allein. Auch wenn Du Dich zur Zeit so fühlst. Aber ich bin mir sicher, dass da Draußen in der Welt ein Mensch ist, der genau so einen wie Dich sucht.

Es grüßt Dich ganz herzlich

Bayern36

Antwort
von pilot350, 14

Sorge dafür, dass Du nicht alleine bist. Gehe unter Menschen.

Antwort
von Manutshko, 10

Na alleine sein und an dem Problem arbeiten, lernen damit umzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten