Frage von Annane, 67

Ich kann nicht abwarten was soll ich macheeen?

Bin 16 jahre alt meine schwester sagt mir jeden tag das ich mein Rollerführerschein im März kriege und im März dann auch fahren kann aber ich kann nicht abwarten -.- was kann man machen? Ich denk auch immer sie lügt mich an..

Expertenantwort
von Siraaa, Community-Experte für Führerschein, 26

Wenn deine Schwester (wie ich es unten lese) anscheinend der Sponsor des ganzen sein soll, dann kannst du nix machen. (Wäre übrigens sinnvoll gewesen, das in die Frage zu schreiben...sonst werden sich die meisten wundern, was deine Schwester mit deinem Führerschein zu tun hat).

Entweder musst du dann einfach abwarten und schauen (und vielleicht nicht ständig drängen, dann macht sie möglicherweise eher dicht) oder du musst eben selbst das Geld dafür verdienen. Jobben kann man ja mit 16.

Ob du dann aber im März auch fahren kannst, entscheidet nicht sie. Das hängt letztendlich davon ab, wie lange du brauchst.

Antwort
von Antwortster420, 27

ehem.. machst du denn auch was dafür das du den Führerschein bekommst? So in die Fahrschule gehen oder so?

Antwort
von oa815, 10

Ja krass geh arbeiten und zahl den Schein selbst

Antwort
von Ceckertim, 30

Was hat deine Schwester mit deinem Schein zu tun ?

Kommentar von Annane ,

Ja ich arbeite noch nicht und führerschein kostet geld musst du eigentlich wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten