Frage von NoLimitedAnonym, 58

Ich kann nicht abnehmen obwohl ich gefühlt JEDEN Tag Sport mache und sehr wenig süßes esse. Allerdings mache ich zu viel Sport (hat sogar der Arzt bestätigt)?

Ich wiege 44kg & bin 1,51m groß. Helft mir bitte!!!

Antwort
von BellaBoo, 25

Was willst du bitte noch abnehmen ?

Du hast Normalgewicht im mittleren Bereich, das ist super.

Weniger heißt in deinem Fall definitiv nicht gesünder, bleib so.

Antwort
von sandra01, 29

wo willst du denn noch abnehmen???? 44 kg bei 1,51 m ....denk dran, dass du auch aus muskeln bestehst, wenn du viel sport machst, werden diese kräftiger und wiegen auch was

Antwort
von Annacheck, 7

falls du noch ziemlich jung bist, ist es eine sehr schlechte entscheidung abzunehmen ;) allgemein sagt man ja, dass abnehemen bzw. gesundes leben aus 30% Sport und 70% Ernährung besteht. Es ist also wichtig vorallem auf die ernährung zu achten, dabei kommt es garnicht so sehr auf die Süßigkeiten drauf an ;) achte darauf viel Obst, Gemüse, Fisch, Wasser,... zu dir zu nehmen. Außerdem solltest du geregelte Mahlzeiten zu dir nehmen, das heißt: Frühs, Mittags, Abends und nicht Frühs,Mittags, Nachmittags (ich meine damit, dass du dir angewöhnen sollst zu den selben mahlZEITEN zu essen). Höre auf keinen Fall auf zu essen!! Davon bekommst du nen ganz starken Jojo effekt und schädigst deinen Körper! Solltest eventuell auch nicht zu viele Milchprodukte zu dir nehmen und auf garkeinen fall viel schwein essen sondern viel Hühnchen und Rind.

Es kann sein, dass dein körper nicht so schnell abnimmt, weil das ja bei jedem körper anders ist ;)

MFG

Kommentar von Annacheck ,

oh ich habe gerade auf deine körpergröße und dein gewicht geachtet...lass das mit dem abnehemen!!!! Aber meine tipps sind trotzdem sehr gut für eine ausgewogene ernährung ;)

Antwort
von KingPi, 26

OMG 44 Kilo auf 1,51m!! Bist du Jumbo von Galileo?? Ne jetz mal ernsthaft, wenn du noch mehr abnimmst wehst du davon wie das Gänseblümchen im Wind

Antwort
von catweasel66, 28

sorry, was willst du bei gerade noch 44 kg abnehmen ???

Antwort
von Syrinxxxx, 26

Es kommt nicht nur drauf an dass du weniger Süßes ist.

Sondern was du genau ist.

Kommentar von NoLimitedAnonym ,

Nicht wirklich. Viel. Ich ernähren mich sehr gesund. Sachen mit wenig Kalorien und Fett und Zucker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten