Frage von hallowelt4237, 60

Ich kann nicht abnehmen - was soll ich jetzt tun - lästern?

hallo

ich muss mir immer wieder anhören wie andere leute also verwandte, von die verwandten deren kinder über mich lästern. ich werde als fette kuh gennant oder nimm mal ab du schwein, du bist 20 jahre alt und bist so fett das ich kotzen würde. diese worte taten mir echt weh im herzen.

ich habe es satt das über mich so schirch geredet wird und sogar die leute,mir alles ins gesicht sagen.

ich werde deswegen abnehmen aber schaffe es niiiiie. Mal fange ich an 3 tage nur wassermelone zu essen - beginnt mein magen zu knurren wie verrückt. nachts wird mir schlecht da ich rein gar nichts gegessen habe außer wassermelone. ich nehme ab da ich jetzt 62 kg wiege bei einer größe von 1.60 &&&&&& ich bin ein mädchen :)

Meine Fragen an euch: - Habt ihr tipps wie ich schnell, also in 2 Monaten ungefähr. 7-9 kg abnehme? - habt ihr tipps wie ich mich motivieren ? - werden meine beine und arme schlanker wenn ich abnehme? - könnt ihr mir ne gute app empfehlen für bauch, beine, arme?

Danke :)

Antwort
von Mofa12345678, 20

Also erst mal bist du nicht dick! Du hast ein ganz normales Gewicht. Die Menschen die sowas zu dir sagen haben einen Knall, ganz ehrlich! Frag sie doch mal ob sie behindert sind? :D 

Wenn du dennoch etwas abnehmen möchtest darfst du des nicht so radikal angehen. Dein Körper braucht Energie. Wenn du nur Wassermelone hast du irgendwann Heißhunger.

Versuche bewusst zu essen, nicht zu viel, nicht zu wenig. Bewege dich mehr und mach Sport. Aber lass diese radikalen Diäten, die bringen nichts. 

Lass dich nicht unterkriegen :)!

Kommentar von hallowelt4237 ,

die würden zu  mir sagen ob ich behindert bin... wie kann ich denn so fett sein? ich hasse solche menschen. 

Kommentar von Mofa12345678 ,

Ganz ehrlich, haben die keine eigenen Probleme als sich mit deiner Figur zu beschäftigen? 

Antwort
von TheJoi, 15

Wenn du schnell abnehmen willst gibt wichtige Punkte zu beachten:
-mach KEINE DIÄT
-iss normales essen (zb nudeln, toast etc.)
-vermeide essen zwischen den mahlzeiten
-an den mahlzeiten kannst du so viel essen bis du satt wirst
-vermeide fastfood
-geh täglich joggen

Das war bei MIR der schlüssel zum erfolg :)

Hoffe konnte helfen

MfG Johannes

Antwort
von xFitnessLife, 26

Das ist meine erste Gegenfrage, warum isst du 3 Tage lang nur Wassermelone? Ist doch klar, dass das schief läuft. Wenn du abnehmen willst, musst du dich dauerhaft gesund und ausgewogen ernähren und nicht einfach nur irgendwelche Melonen essen. Ermittle deinen Kalorienbedarf und versuch dir einen Ernährungsplan zu erstellen, mit dem du leicht drunter liegst. 

Ob deine Beine und Arme schlanker werden, entscheidet der Körper. Du kannst selbst nicht entscheiden, wo man am meisten abnimmt, jedoch nimmt der Körper an allen Stellen ziemlich regelmäßig ab.

Außerdem finde ich nicht, dass du dir mit 62kg überhaupt Sorgen machen solltest, dass ist auf jeden Fall Normalgewicht.

Kommentar von hallowelt4237 ,

DANKESCHÖN. Ich habe sogar überlegt das ich mich bei herbalife anmelde aber ich weiß nicht ob das ne wirklich gute Idee.´ist. ich will ja eigtl so schnell wie möglich abnehmen, mir egal welche schäden ich bekomme oder ob das ungesund ist, hauptsache die lästern und reden nicht mehr schlecht über mich.

danke dir nochmal. ich erstelle mir später ein ernährungsplan.

Kommentar von xFitnessLife ,

Wenn du versuchst schnell abzunehmen, wirst du genau so schnell wieder zunehmen. Das bringt dir nichts und ist wie gesagt ungesund. 

Mach es langsamer aber dafür dauerhaft. 

Antwort
von eyrehead2016, 5

Nichts Essen ist falsch.
Beweg deinen * zum Sport und zu einer Ernährungsberaterin

Antwort
von Wernerbirkwald, 19

Die dummen Schwätzer,darfst du gar nicht beachten.

Wenn du wirklich abnehmen willst,darfst du nicht mehr Kalorien essen als dein Körper verbrennen kann.

Das erscheint zu Anfang schwierig,ist es aber nicht.Kauf dir ein Buch,da wird alles erklärt,zB Klevers Kalorien Kompass.

Du kannst auch deine Krankenkasse um Rat bitten,die helfen dir.

Wenn die ersten KG weg sind, macht es dir auch Spass.

Antwort
von Hobbybastler123, 4

Hast du ein Fahrrad, dann mache Fahrradtouren. Das hilft auf jeden Fall, paar Kilos loszuwerden und viel Wasser trinken, immer eine Trinkflasche mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten