Frage von Annawillk, 27

Ich kann nichts mehr essen - kann mir jemand helfen?

Ich habe vor ca einem Monat einen Jungen kennengelernt und wir haben uns 3-4 mal getroffen und ich war echt verliebt in ihn dann hat er geschrieben wir sollten uns nicht mehr treffen als es seine Freunde herausgefunden haben weil die mich alle nicht mögen  aber das ist ja jetzt irrelevant, aufjedenfall kann ich seit es vorbei ist nichts mehr essen und habe schon 7 Kilo abgenommen meine Freunde und meine Eltern machen sich auch schon sorgen aber ich kann mit keinem darüber reden

Antwort
von Wonnepoppen, 8

Du solltest aber reden, das macht die Sache leichter, sprich dir deinen Kummer von der Seele. 

nur soviel dazu!

Wenn er sich nicht mehr mit dir treffen will, weil es seine Freunde wissen u. sie dich nicht mögen, kannst du den Typen eh vergessen, er ist es nicht wert, daß du ihm auch nur eine Träne nach weinst!

Antwort
von Vivibirne, 2

Du musst das verarbeiten indem du dir sachen suchst die dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten