Frage von LennoxLukee, 81

Ich kann nich schlafen was soll ich tuuun?

Ich hab alle Medien weg gelegt ausgehen kann ich nich sonst würden meine Eltern mich hören

Antwort
von 1FACH1GENIE, 39

Trink doch einen heißen Tee, ließ ein Buch oder Probier es mal Lavendelöl! Kannst dir das ja auf ein kleines Tuch kippen oder in einen kleinen Behälter geben und das neben deinem Bett stellen. Damit kann ich super gut einschlafen. 

Antwort
von Juli277di, 51

Hallo den schlaflosen Geistern,

bin auf dieses Thema gestoßen, da ich auch mal eine lange Zeit mit Schlaflosigkeit zu kämpfen hatte.

Gott sei dank liegt das schon eine Weile zurück. Ich habe Auch sehr viel rumexperimentiert und die Finger von chemischen Schlaferzwingern zu lassen, kann ich nur zustimmen.

Ich selber habe mal über 2 jahre Zopiclon und Zolpidem genommen und hatte schwierigkeiten diese wieder abzusetzen.

Das Suchtpotenzial ist bei diesen Schlafmitteln enorm. Ich hatte darmals die Chemiekeulen mit Medalin-Forte langsam ausgeschlichen, bis ich letztlich ganz darauf verzichten konnte.

Nun schlafe ich völlig ohne Chemie und nehme nur noch Medalin als Langzeittherapie. Ist wesentlich gesünder und genauso effektiv.

Gibt ja auch noch andere homöophatische Schlafhelfer, die auch sehr gut helfen, doch ich habe gefunden was ich sehr lange gesucht habe.

Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln und sich dann für seinen persönlichen Favoriten entscheiden.

Ich wünsche allen eine gute Besserung und vielleicht auch schon bald wieder angenehme Träume.

Antwort
von Orbi1992, 37

Ein Buch lesen!! Damit schlafe ich immer am besten ein .....

Antwort
von tylerb1177, 21

Wenn ich anfange im Bett zu lesen dann werd ich nach ca 15 richtig müde

Antwort
von Schattenmaler, 31

Dumme Fragen auf Gutefrage.net beantworten und lesen.Ist sehr unterhaltsam 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten