Ich kann nich einschlafen tipppsss?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo :)

Wenn ich (m, 25) manchmal nicht einschlafen kann sage ich immer zu mir, dass es immerhin besser ist im Bett zu liegen als auf der Arbeit zu sein.. ich hetze mich nicht, schaue nicht mehr auf die Uhr & lasse mich treiben, denke ziellos an i.was & schlafe dann alsbald sanft ein ;) 

Hoffe, dass ich dir helfen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach etwas was dich müde macht wie z.b warm duschen dann föhnen oder wie ein Buch lesen etc..

Mach dein Zimmer dunkel das hilft mir z.b am schnellsten einzuschlafen mach dein WLAN bzw dein Internet aus lass leise ein "Entspannungslied laufen/stand Meer Geräusche" ein Tipp (mach es so leise das du es kaum hörst) bei solchen Sachen Schlaf ich innerhalb von 10 min ein 

Was ich mal gehört habe sobald man die Augen zu hat denkt man immer nach was verständlich ist aber über die gute Vergangenheit zu denken hilft schneller einzuschlafen anstatt Pläne zu denken oder etwas vorzustellen was man eig gerne getan hätte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir einen schönen warmen kamilen oder Pfefferminz Tee und gehe warm duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäfchen zählen, eine beruhigendes Tässchen Tee zu sich zu nehmen oder eine Bibi Blockberg Kassette einlegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau die dagi bees videos an, oder rede mit deinen geschwistern, die sind nämlich so langweilig das du dann einschläfst...

ODER eine halbe zwiebel in milch kochen und sie dann essen(soll echt helfen), oder warme milch 

viel spaß beim langweilen bis du einschläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ps3Zocker101
25.02.2016, 00:19

Geniale Antwort 


"schau die dagi bees videos an, oder rede mit deinen geschwistern, die sind nämlich so langweilig das du dann einschläfst..."

Nagut ich schlafe selber bei Dagi bee videos ein und dislike die erste Sekunde direkt :D


0

Nimm dir mal Kopfhörer und versuche Hypnose, anfangs dachte ich "Was fürn Müll" hilft aber wirklich & entspannt echt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so lange im Internet rumhängen und hier Fragen stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft es oft wenn ich ein Buch lese...werde dann nach der Zeit so müde, dass ich fast einschlafe. Ansonsten Yoga, aber über längeren Zeitraum. Das entspannt den Körper und gleicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zimmer aufräumen, Küche putzen, Keller fegen, Garten gießen, Auto waschen .........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ask.fm ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau YouTube-Videos mit geringer Helligkeit.

Augen werden müde und du schläfst leichter ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zanderz
25.02.2016, 00:09

Ne sie will aber Detectiv Conan schauen du kleiner

0

mach alles aus und mach die augen zu, denk an irgendwas und dann wirst du schnell müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung