Frage von Joggijoggi, 91

Ich kann nicht mehr, trete immer in Mist?

Mein ex ging nie mit seinen Freunden weg und war immer bei mir und hat alles für mich getan ( seit halben Jahr ist Schluss ) und ich suche und suche und habe mehrere Dates nix klappt ( weil mich vielrs bei manchen aufregt) und Jetz hab ich jemand gehabt für den ich mich interessiere und was ist ? Er geht mit sein Jungs weg dies das !!! Ich komm gar net mehr klar und hab dann sofort tschüsss gesagt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

Mein ex ging nie mit seinen Freunden weg und war immer bei mir und hat alles für mich getan...

...trotzdem hat es nicht geklappt....und nur weil er so war kannst du das nicht von allen anderen erwarten... 

Vielleicht solltest du dich mal von einigen Erwartungen verabschieden und nicht so verzweifelt suchen. Du triffst dich mit vielen Typen und hoffst, dass einer deinen Vorstellungen entspricht. Und wenn dir dann irgendwas nicht passt trennt du dich sofort wieder. Sorry, aber so kann das nix werden.... Entspann dich mal und lass es langsamer angehen...

Antwort
von FrauFriedlinde, 5

Du klammerst viel zu stark! Das will bestimmt keiner! Du kannst weder erwarten, dass ein Junge alles für dich tut noch das er immer für dich da ist! Arbeite erstmal an dir selber, du bist noch gar nicht reif für eine Beziehung.

Antwort
von MetalGaming, 29

Ich sage mach dir da keinen stress :) Gönn deinem freund mal was las ihn doch mal was mit seinen freu den unternehmen da ist doch nix bei :) Er wird dir schon nicht fremdgehen und wenn doch kannst du ihn dann immer noch verlasse aber der mann ist doch nicht dein eigentum er soll sich ja schließlich auch nich fühlen wie im goldenen kâfig :) Lieber lass ihn mit kumpels weg gehen als wenn ers dann hinter deinen rücken macht :) Lg MetalGaming

Antwort
von MonikaDodo, 2

Du bist 19, richtig? Immer cool bleiben! Der Richtige kommt... Früher oder später! Bevor man einen hat, der immer Ausreden, keine Zeit oder mal was für einen tut, lieber erstmal Solo!!

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Du klammerst. Gift für jede Freundschaft oder Beziehung. Man kann nicht ewig aneinander kleben. Das wird deinen Ex genervt haben. Wenn er sich mit seinen Kumpels trifft dann machst du was mit deinen Freundinnen. Nur so hält eine Freundschaft.

Antwort
von psychopathicus, 37

wie wärs mal, wenn du aufhörst zu suchen und dich suchen lässt?

sowas kommt dann, wenn man es überhaupt nicht erwartet.

Kommentar von Accountt1 ,

Das ist ja fast genauso wie bei einer Bushaltestelle.

Kommentar von psychopathicus ,

vielleicht mag ihr zukünftiger ja busse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten