Frage von Lovegurl2002, 68

Ich kann nachts kaum schlafen was tun hilfeee?

Ich Krieg nachts einfach kein Auge zu weil ich manchmal gruselig nach denke .. haha .. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 35

Dann würde ich keine Filme mehr anschauen die mich meinen Schlaf kosten

Kommentar von Lovegurl2002 ,

ich gucke doch keine filme

Antwort
von BlauerSitzsack, 32

Schau dir einen Cartoon an, dann hast du den im Kopf wenn du die Augen zu machst.

Schau ihn unmiitelbar bevor du dich ins Bett liegst.

Alles Gute.

Antwort
von VBHHerzog, 15

baldrian tropen wirken da wunder, einfach mal in der apotheke danach fragen, und welche dosis sie dir empfhelen würden.

ist auch pflanzlich, schmeckt zwar bitter, aber berught ungemein, und beim schlafproblemen ein wunderheilmittel^^

Kommentar von Lovegurl2002 ,

Danke :)

Antwort
von Maddielein, 12

Oh mann das kenn ich XD Deshalb habe ch früher immer das Licht angelassen bis ich todmüde war XD aber mittlerweile geht das eigentlich voll. Ich denke man muss sowas einfach nur verarbeite. Bevor du schlafen gehst solltest du vielleicht ein gutes Buch lesen oder noch mit deinen Freunden schreiben. Das mach ich immer :)

Antwort
von Kathyli88, 20

Schau dir einfach witzige sachen an, dann sind gruselige gedanken schnell vergessen.

Oder besorg dir ein kleines nachtlicht für die steckdose.

Wir haben gerade vollmond da schlafen viele menschen schlechter. Ich nicht, ich muss einfach um solche uhrzeiten aufstehen :) 

Antwort
von Kawa49, 7

Das kann viele Ursachen haben, schau mal auf http://kann-nicht-schlafen.org vorbei, dort gibt es ein schönes Video zu diesem Thema. LG Kawa

Antwort
von profdoc, 15

Hallo Lovegurl2002,

das hört sich nach psychischen Störung an, durch die du in einen sogenannten "positive feedback loop" gerätst der deine gruseligen Gedanken weiter verstärkt.

Was abhilfe schaffen kann ist klinische Sedierung mit Benzodiazepinen in Kombination mit Fentanyl oder ähnlichen Medikamenten.

mfg - doc

Kommentar von Kathyli88 ,

Wtf eine psychische störung und medikamente gleich mal aufzählen? XD wie willst du das denn beurteilen können. Internet-hobby-psychologen...du stellst aber schnell diagnosen 

Antwort
von Sansibar007, 6

Milch trinken, kein Fernsehen schauen vor dem Schlafengehen

Antwort
von gitarrenguru1, 15

Informier dich doch mal über die Geschichte des Armin Meiwes... Dem ging es ähnlich. Vielleicht hilft dir das ja weiter :)

Liebe Grüße

Sebastolfian

Antwort
von BlackDoor12, 18

keine Horrorfilme oder Krimis ansehen, schöne Musik hören vor dem schlafen gehen.

Antwort
von Nycto, 11

Kumpel hört Märchen zum Einschlafen ....soll chillig sein

Antwort
von teutonix1, 18

Schäfchen zählen, das ist nicht gruselig...

Kommentar von Lovegurl2002 ,

hört sich aber so an ..