Frage von huanitabonita, 9.701

Ich kann nach der werkeinstellung keine apps mehr herunterladen?

Hallo ich musste heute mein Samsung galaxy s 6edge auf die werkeinstellung zurück setzen .. Seid dem lädt er keine apps mehr bei Google play store herunter da steht immer Fehler beim abrufen von Informationen vom Server DF-DLA-15 was muss ich machen damit es wieder funktioniert ..Danke schon mal für die Antwort .

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9.014

Durch das Zurücksetzen ist vermutlich die Einstellung für den Internetbrowser gelöscht / verstellt worden. Versuche die Konfigurationseinstellung / APN neu vorzunehmen.

Antwort
von xSimonx3, 8.071

Hast du nach dem Zurücksetzen ein Update von Google Play gemacht?

Kommentar von huanitabonita ,

Ist jetzt vielleicht  eine dumme Frage  aber wie mache ich  das ? Ich finde es gerade nicht 

Kommentar von xSimonx3 ,

Ok, du hast es also nicht gemacht, gut :D

Melde dich einfach mal ab, starte dein Gerät neu, und melde dich neu an.

Kommentar von huanitabonita ,

Hab ich 

Antwort
von KKatalka, 694

Ich frag mich gerade wie diese Frage vom 17.05.2016 in meine Liste "Fragen für dich" kommt?

Ist die jetzt wieder aktive?

Antwort
von helferin000, 8.668

1)Dazu musst du dein Handy rooten

2)host editor herunterladen

3)dann musst du in der app "Android.Clients" oben in der Lupe suchen.

4)dann vor die zahlen ein "#" setzen

Gehe in den play store und es geht wieder

Kommentar von xSimonx3 ,

Ein S6 Edge ist wohl nicht so alt, würde es lieber nicht rooten...

Antwort
von reza18, 580

Fehler beim abrufen von Informationen vom Server DF-DLA-15 was muss ich
machen damit es wieder funktioniert ..Danke schon mal für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten