Frage von xxviimmxv, 293

ich kann nach dem sex nicht mehr so gut laufen warum?

ich hatte gerade sex mit meinem freund und aufeinmal kann ich nicht mehr so gut laufen an was kann das liegen ?

Antwort
von Seefuchs, 153

Was heißt du kannst nicht mehr so gut laufen? Tut dir etwas weh?

Kommentar von xxviimmxv ,

ich bin so wackelig

Kommentar von Seefuchs ,

Also je nach Stellung und dauer können deine Beine und Muskeln einfach erschöpft sein und deswegen etwas wackelig. Ansonsten vll zu wenig gegessen und getrunken?

Antwort
von Chudder666, 113

Muss wohl eine gute Nummer gewesen sein!!

Antwort
von Karsim86, 158

Solange wie es bei mir ist und meiner Freundin wenn sie in der Reiterstellung ist und sie gerade sitzt drückt mein Penis auf ihren muttermund na klar kannst du etwas anderes laufen da weitet sich ja was die ganze vagina ist ein Muskel die man langsam dehnt und sich an denn Penis anpasst!

Antwort
von Drakonarus, 145

Ihr habt es wohl übertrieben. :D

Antwort
von baleo, 125

Es war wohl etwas heftig ;-)

Antwort
von Snackpack, 113

Er weiß, wies geht.

Kommentar von xxviimmxv ,

Danke

LG
Ihr Freund

Kommentar von lollo97 ,

😂😂😂

Kommentar von Snackpack ,

Ich feier euch beide ... 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten