Ich kann morgens nie etwas essen.:/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird dir vielleicht nicht sonderlich helfen aber bei mir ist es so das ich mindestens eine stunde wach sein muss um etwas essen zu können, ansonsten geht gar nichts. Vielleicjt stehst du einfach nal früher auf und wenn es nur 10 Minuten sind:) Tipp: Wie wärs mit einem Smoothie aus Früchten? Sättigt sehr stark und ist aber flüssig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nullsechsneunn
19.01.2016, 21:40

mir gehts genauso und hab mal einen "frühstücksdrink" morgen getrunken und war einfach hammer:D trinken fällt einem morgens leichter im Gegensatz zu essen:)

0

Trink morgens etwas und nehme dir dann zumindest einen kleinen Snack in die schule mit :) So mache ich es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Get rich, and f*** bitches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhereAreYouu
19.01.2016, 20:30

OKK OKKKK EIN GANZ COOLER

0
Kommentar von Lucarino
19.01.2016, 20:32

ne, ein hobbyloser hyperaktiver der Aufmerksamkeit sucht und brokenthumbstv mag

0

Du musst morgens ja auch nichts essen, trink zumindest was!

Bring doch einfach mehr Schulbrot fuer die Schule mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi früh kauen, oder was trinken. Vielleicht auch einfach nach der 1.Stunde was kleines leichtes essen (Stück Obst etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung