İch kann mobbing nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :-)
Am besten gehst du mal zu einem Doktor und erzählst ihm davon. Alles andere ist hier eine ärztliche Beratung und außerhalb unserer Zuständigkeit. Sorry und alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern Albträume? Von den Geschehnissen/Menschen? 

Klar vergisst man sowas nicht allzu schnell, 2 Monate ist recht kurz. Hast du Personen, denen du dich anvertrauen kannst? (Freundin,Mutter,o.Ä) Dann sprich über deine Träume, deine Ängste und über das Mobbing damals.

Man träumt manchmal von Dingen, die dein Kopf noch nicht richtig verarbeitet hat deswegen solltest du dir selbst kein Druck machen, lass dir Zeit das zu verarbeiten und Reden ist der erste und beste Schritt dazu.

Alles Gute ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss auch immer wieder daran denken wie ich gemobbt wurde, aber sch... drauf! Diese Mongos verdienen keine Aufmerksamkeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass vergangenes, vergangen sein und konzentrier dich auf die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung