Frage von Dominho20001, 25

Ich kann mit VGA Kabel manche Spiele nicht spielen, kennt sich jemand aus?

Wie oben schon gesagt kann ich Spiele wie z.B Heroes of the Storm oder Garry's Mod nicht auf meinem Fernseher Spielen. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu ändern?

Antwort
von Spezialwidde, 11

Je nach Spiel kann es sein dass die Auflösung nicht stimmt. Da musst du bei den Einstellungen am Fernseher solange durchprobieren bis es wieder stimmt.

Antwort
von Healzlolrofl, 16

Dreh halt mal die Auflösung runter damit VGA damit klarkommt.

Sollte eigentlich schon gehen.

Antwort
von DerWisser555, 7

Ja gibt es...Kauf dir nen HDMI Kabel/TV die HDMI unterstütz und schmeiß den sch*** weg..:)

Antwort
von lsfarmer, 16

geh auf dvi, weil vga ist eh schon outdated

Kommentar von DrGonzo710 ,

Sehr 😂als wenn das seine Frage beantwortet

Antwort
von DrGonzo710, 10

Das müsste eigentlich gehen welche Konsole hast du denn?

Kommentar von Goodgamer30 ,

Heroes of the Storm und Garrys Mod gibt es nur für PC


Daher schlage ich vor, hol dir ein DVI oder HDMI Kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community