Ich kann mit niemanden richtig darüber reden (Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht "mit der Tür ins Haus fallen". Ein Blick kann vieles bedeuten. Die Chance, dass er dich genauso mag, wie du ihn ist da, aber nicht nur durch Blicke feststellbar. Mich starren auch viele Kerle an, aber nicht, weil sie mich mögen, sondern weil sie halt gerne Leute ansehen. Das macht man oft auch unbewusst.
In 5 Wochen wird sich, glaub mir einfach, nichts Ernstes entwickeln. Das ist nur selten der Fall. Ich würde wie gesagt nichts überstürzen. Kannst ja gerne zu ihm gehen und sagen, dass du ihn ganz nett und sympathisch bist, aber direkt sowas zu sagen wie "ich mag dich total, ich bin verliebt!" ist falsch. Die meisten Menschen verunsichert das.
Hör einfach auf dein Herz und wenn es sagt "Mach es" dann mach es. Aber nicht, wenn du nicht zu 100% sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
06.06.2016, 19:04

meine freundin hat mal ihm so über mein handy gesagt, dass ich ihn mag. Und er hat so Haha danke😂 geschrieben. aber ich habe ihm gesagt, dass es einen Witz wäre. dann war er, glaube ich, etwas verunsichert und seither starrt er mich ständig an😆

0
Kommentar von MrsShuffle
06.06.2016, 19:09

Vielleicht solltest du da ansetzen. Sowas wie "Hey, die und die hat doch gesagt dass ich dich mag". einfach die Wahrheit raus und das aufklären. da ergibt sich der rest bestimmt von selbst. :)

1

Es wird dir nichts übrig bleiben wenn du wissen willst was er von dir hält. Man kann nie genau sagen was Blicke bedeuten aber vielleicht findet er dich auch toll. Gibt es noch mehr außer die Blicke ?

Rede einfach mit ihm aber sei dir im klaren das du eine Absage auch verkraften solltest. Vielleicht empfindet er ja genau das selbe für dich :) ein versuch ist es wert bevor du ihn nie wieder siehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
06.06.2016, 19:01

nun seine Freundin lächeln mich immer blöd an und er starrt mich einfach ständig an

0
Kommentar von Anya14
06.06.2016, 20:27

nein ich meinte seine Freunde😁 und nein, er fährt sie nicht durchs Haar. Aber so etwas macht er eigentlich nie. Aber einmal habe ich ihm beim Fussball spielen zu geguckt und er hat sich immer die Hose raufgezogen. Schlussendlich ist sie ihm dann doch runtergerutscht und ich musste so was von lächeln. Und ärgern tut er mich nicht. Eher sein Freund😅 und ja der lacht eben immer. Und wenn er mich anschaut, habe ich ab und zu das Gefühl, er versucht zu lächeln aber traut sich nicht wikrlich. Und sonst schaut er mich immer so gedankenversunken an.

0

Lüge dich nicht selbst an. Du tust dir selber weh und wie man das so aus Filmen kennt vermissen sich die Personen und geben sich selber Vorurteile.

Du musst jetzt da sein, mit deinen Gedanken einen klaren Weg gehen, deine Leben jetzt bestimmen.

Wenn du später mal um ihn weinst macht das nichts besser. Du musst dir einfach Hoffnung machen und du darfst nicht vergessen nur weil er dich eine Sekunde kürzer als gestern anschaut heißt das doch noch lange nicht das er dich nicht genau so mag wie du ihn.

Du musst es versuchen sonst bist du vielleicht später mal in deinen Leben an einen Punkt angekommen wo du einen riesen Nachteil hast und das auch nur weil es dich emotional belasten tut.

Tu es einfach :)

MfG NetherFearWare ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung