Frage von 09082006Molly, 59

Ich kann mit meiner Telekommail keine Mails mehr empfangen?

Alles andere funktioniert einwandfrei ! Auch Telekom ratlos , unglaublich !!!

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 35

Hi 09082006Molly.

Ich würde ja sehr gerne helfen, allerdings habe ich dieselbe Herausforderung wie Ford Perfect: Ein paar mehr Infos wären an dieser Stelle hilfreich.

Was für einen E-Mail Client nutzt du oder gehst du über das E-Mail Center?

Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja welche?

Reden wir von einem E-Mail Client auf dem PC /Laptop oder auf eine Smartphone bzw. Tablet?

Welche Server hast du für POP oder IMAP eingerichtet?

Du schreibst, dass du es nicht mehr kannst. Also ging es ja mal. Was hat sich seitdem geändert?

Ich würde mich freuen, wenn du dich wieder meldest.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von 09082006Molly ,

Vielen Dank für Ihre Antwort ! Ich nutze Email Center u. die Telekom Mail App .Keine Fehlermeldung,  Spamordner leer , Postfach leer . Email vom Smartphon. Pop und Imap ging automatisch , habe nichts eingerichtet. Jahrelang alles gut, plötzlich kein Emailempfang . Keine anzeichen von Hacker! Beim Einloggen im Emailcenter kommt oft Benutzern. oder Passwort nicht korrekt , ich hätte angeblich ein anderes Passwort hinterlegt !!! Auch Passwort ändern scheitert immer an der Sicherheitsfrage die ich jedoch richtig beantwortet habe! Bin sicherlich ein schwieriger Fall , würde mich freuen wenn Sie helfen könnten!! Mit freundlichen Grüßen  Peter

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Peter.

Vielen Dank für deine Antwort.

Konzentrieren wir uns jetzt bitte primär auf das E-Mail-Center unter email.t-online.de

Kannst du dich da einloggen? Du schreibst, dass oft die Fehlermeldung kommt, dass der Benutzername oder das Passwort falsch sind. Wenn das oft vorkommt, dann liegt vielleicht wirklich ein Tippfehler vor? Oder kommt das immer? Dann scheint wirklich eine der Eingaben falsch zu sein.

Kommst du in dein Kundencenter? Dann könntest du dir ein neues Passwort vergeben.

Oder reden wir von einem Freemail-Account?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von 09082006Molly ,

Hallo Kai ! Habe den Fehler gefunden . Es war eine Weiterleitung aktiviert , an eine schmierige E Mail Adresse , von mir nicht aktiviert bzw. eingerichtet !!! Wie kann so etwas passieren , und kann ich gegen diese E Mail  Adresse vorgehen ?!! Mit freundlichen Grüßen  Peter

Kommentar von 09082006Molly ,

Kai würde mich freuen auf einen erneuten Kommentar von Dir ,oder keine Lust ?!

Antwort
von FordPrefect, 44

Bei dieser schier unglaublichen Menge von Details wäre ich auch ratlos...

Kommentar von FordPrefect ,

Statt einer negativen Bewertung wäre die Einstellung der Details vermutlich deutlich hilfreicher gewesen. Aber das ist wahrscheinlich zu einfach.

Kommentar von 09082006Molly ,

Diesen Kommentar hättest Du  dir sparen können , der war einfach nur Schlecht !

Kommentar von FordPrefect ,

Liebe 09082006Molly,

was bitte soll man dir denn raten, wenn du keinerlei Details angibst?

- Was hast du versucht?

- Welcher Fehler (wenn überhaupt) wird angezeigt?

- In welcher Applikation auf welcher Plattform?

- Welche Einstellungen sind aktuell eingerichtet?

usw.

Insofern ist deine Kritik zwar ggfs. berechtigt, aber das kann man potenziert von deiner Frage erstrecht behaupten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten