gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich kann mit meiner Mutter über nix reden...

gefragt von Teaubchenmaus am 24.05.2009 um 15:41 Uhr

Also folgendes dauernd fragt mich meine Mutter ob ich einen Freund habe und ich finde das voll unangenehm zwar hatte ich schon mal einen aber nur ein paar Tage und auch ohne küssen und so also Kinderbeziehung. Das weiß sie aber nich sie weiß auch nich das ich schon voll oft betrunken war usw....Sonst hat sie nie mit mir darüber geredet und jetzt will ich ihr auch nich erzählen ob ich einen freund habe oder nich und insgesamt mit ihr über das thema reden. Manche finden die Mutter ist wie eine Beste Freundin....meine ist total streng und naja...ich will einfach nich anfangen plötzlich mir ihr darüber zu reden das kann ich auch nicht.....Was meint ihr?? Einen guten Rat???

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9137)
Eltern (1837)
Beziehungen (560)