Ich kann mit meiner Freundin nicht mehr kuscheln, weil ihr dann immer zu warm wird. Woran liegt dies?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heizung aus und Fenster auf :D wobei es mir persönlich egal ist wie warm es ist, wenn mein Freund und ich kuscheln oder so. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid und wie es mit dem sry aussieht, aber wem zu heiß ist, wenn man halbnackt rumliegt, dem sollten auch die restlichen Klamotten ausgezogen werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3v1lH4x0R
28.12.2015, 00:37

Halbnackt = unterhose :p

0

Ein Mensch strahlt nun mal wärme ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hab ich auch oft :) Ich und mein Freund legen uns dann einfach vor meine Balkontür und lassen frische Luft rein, dann gehts wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3v1lH4x0R
28.12.2015, 00:24

Endlich mal ne antwort die was bringt Können wir uns euren balkon ausleeihen?

0
Kommentar von askinglaura
28.12.2015, 00:29

Haha, leider nicht :D Aber ein Fenster tuts doch auch :) Kälte sinkt ja nach unten

0

Du bist viel zu heiß für sie ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jez mal ernsthaft... Das wird langsam zum Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Kompliment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?