ich kann mit meinen Kopfhörern auf YT nur die Hintergrundmusik hören

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Äh, sehen kann man damit nicht :D
Mit kopfhörern kannst du nur anrufe, musik , youtube video musik etc.. hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch! Das ist die neue Top 1, der dümmsten Fragen die je gestellt wurde! ^^ Sei Stolz! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch Stimmen hören möchtest, gehe ich davon aus, dass der zweite Teil deiner Fragen "Ich brauche Hilfe" als eigenständiges Problem gemeint war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörer sind doch dazu da um musik zu hören... was willst du denn noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lightninghd
08.04.2016, 17:54

Ja das schon doch wenn ich mir ein Video anschauen möchte Fan hör ich die Stimme des YTers nicht

0
Kommentar von fluffypuffy2606
08.04.2016, 17:58

ouh.. achso.. hast du schon mal ausprobiert, ob es wirklich an deinen Kopfhörer oder nicht doch an deinem handy liegt?

0
Kommentar von fluffypuffy2606
08.04.2016, 21:15

oke.. dann solltest du dir wohl neue kaufen;)

0

dafür wurde diese Art der ohrnahen Lautsprecher konzipiert, was willst du denn sonst noch damit machen ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung