Frage von Lilije, 26

Ich kann mit meinem Ohr nicht richtig hören, was tun?

Also ich höre kein Piepen oder so. Es ist nur so, als hätte ich was rein getan. Ist meine ohrmuschel oder so geplatzt? Oder hört man dann ein piepen wenn es kaputt geht? Bitte helft mir!! Ich habe angst dass das immer so bleibt!!!

Antwort
von SoDoge, 26

Du wirst zum Arzt gehen müssen, anders kann man da nichts feststellen und/oder behandeln.

Kommentar von Lilije ,

ich habe gerade einen Kopfhörer reingetan und habe die musik gehört.... es fühlt sich so an, wie wenn die ohren zu gehen, wenn man z.b.im Flugzeug hochsteigt

Antwort
von kathachen, 17

Versuch doch mal einen Druckausgleich, wie wenn dein Ohr zu ist (Nase zuhalten und versuchen durch die Nase auszuatmen). Ansonsten schau halt dass du am Montag zum Arzt gehst wenn es bis dahin nicht weg ist.

Antwort
von SahneSchnitte22, 22

Geh zum HNO-Arzt um das abzuklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten