Frage von jbmo8996, 33

Ich kann mit meinem iPhone 4s nicht mehr telefonieren. Woran liegt's?

Seitdem ich mein iPhone 4s zurückgesetzt habe und es wegen dem defekten Power-Button die Reparatur gebracht habe, kann ich nicht mehr telefonieren. Ich kann mir bei Whatsapp Sprachnachrichten sowohl laut, als auch leise (mit Hörmuschel) anhören und Musik abspielen.

Das iPhone ist jetzt wieder in der Reparatur, aber das auch schon länger. Er findet den Fehler einfach nicht. Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen :)

Antwort
von Gummileder, 23

Wird wohl ein Problem mit der UMTS Antenne sein.

http://www.idoc.eu/manuals/apple/iphone-4/austausch-der-umts-antenne/18

Antwort
von LordPhantom, 16

Weil es ein Iphone ist!

Kommentar von NielsD ,

Haben Androidphones auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten