Frage von TheDarknessx, 77

Ich kann mit Männer in meinem Alter nichts anfangen!?

Ich suche automatisch Männer die zum Teil auch 10 Jahre älter sind. Nein ich habe keinen Vaterkomplex: Aber die in meinem Alter interessieren mich kein Stück. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 35

Frauen sind im allgemeinen reifer als Männer. Dann sucht die Frau nach Männern die mit beiden Beinen im Leben stehen. Das hat auch was mit dem Nestbau zu tun. Frau sucht sich die sicherste option

Antwort
von NewSanchez86, 23

Ja ist halt so, ist doch halb so wild. Je nach Altersgruppe sind manche halt noch Nach-pubertär und müssen sich erst mal finden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 9


Nun unabhängig von deinem Alter, bei einem Altersunterschied von zehn Jahren, da würde ich ganz bestimmt nicht mal in meinen kühnsten Träumen an einen Vaterkomplex denken. Ergo langer Rede kurzer Sinn, es ist letztendlich alles im grünen Bereich und selbst wenn es noch ein paar Jahre mehr sein sollten, das würde das sprichwörtliche Kraut auch nicht mehr fett machen.


Antwort
von SonjaDieKatze, 27

ist bei mir umgekehrt, mein freund ist 10 1/2 jahre jünger ;) man muss aber dazusagen dass er der reifere und ruhigere part ist ^^

Antwort
von Virginia47, 12

Meine Tochter hatte auch immer Freunde, die bis zu zehn Jahre älter waren. Dazu muss ich sagen, dass sie sehr reif für ihr Alter war. Und sich sicher auch deshalb zu älteren Männern hingezogen fühlte. 

Geheiratet hat sie letztendlich einen Mann, der nur ein Vierteljahr älter ist. Und eine bessere Ehe kann man sich nicht vorstellen. 

Folge deinem Herzen. 

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Das ist normal, diese Texte kommen so hier auch immer wieder.

Andere fragen ob sie einen Partner haben dürfen der 10 Jahre älter ist. 

Die Welt ist bunt und das ist auch gut so.

Geh Deinen Weg, alles Gute.

Antwort
von DerMitDemPC, 25

Nö das "Problem" haben ne Menge Frauen die ich kenne, einschließlich meiner Schwestern. Fairerweise muss man sagen das viele Männer auch ein Interesse an jüngeren Frauen haben...

Antwort
von Wippich, 26

Normal ist das,was gefällt.

Antwort
von MamaKnopf, 28

Finde das absolut normal. Viele Frauen "stehen" auf Männer was etwas älter sind, na und?

Finde so etwas ist kein Problem.

Antwort
von ManuViernheim, 11

10 Jahre Altersunterschied ist normal.

Ich weiß nicht wie alt Du bist , aber vielleicht sind die Jungs in Deinem Alter noch unreif (grün hinter den Ohren).

Antwort
von Neutralis, 21

Ja haben ziemlich viele, vorallendingen wenn du noch in der Pubertät bist.

Antwort
von anonymbyme, 25

Wie alt bist du?
Ich habe genau das selbe "Problem" wie du! :)

Antwort
von Pucky99, 34

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten