Frage von fray2406, 84

Ich kann mit ihr kein ordentliches Gespräch führen, wer kann mir helfen?

Ich schreibe zur Zeit bei Lovoo mit einem Mädchen das mir gut gefällt. Wir kommen allerdings nicht so wirklich voran weil wir kein Gesprächsthema haben und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob sie überhaupt Interesse an mir hat. Wer lovoo nicht kennt: Es gibt da so ein 'Match-Spiel', es werden ein paar Profilbilder angezeigt und man kann dann auswählen ob man die Person attraktiv findet oder nicht. Ich habe auf Ja geklickt und sie bei mir ebenfalls. Dann habe ich eine Benachrichtigung bekommen und sie angeschrieben. Sie antwortet jedes mal immer nur kurz und wirkt eigentlich auch desinteressiert. Ich habe ein paar Fragen gestellt um sie besser kennen zu lernen und jedes mal lief es so ab: (ist jetzt nur ein Beispiel)

Ich: Was für Hobbys hast du so? Sie: Musik hören und du? Ich: Schwimmen Sie Ok

Danach frage ich weiter Ich: Was suchst du hier so? Sie: Ach keine Ahnung und du? Ich: Mal schauen was sich so ergibt Sie: Ok

Und immer so weiter. Ich bin sozusagen die Person, die das Gespräch weiterführen muss. Ich möchte aber auch nicht weiter die ganze Zeit Fragen stellen, weil ich mir dann wie in einem interview vor komme ^^ Sie hat mir auch gesagt dass sie vielen Jungs auch nicht zurück schreibt, weil die meisten nur perverse Sachen schreiben. Mir schreibt sie immer zurück aber ich weiß nicht worüber wir reden sollen :/ Was würdet ihr an meiner Stelle tun und wie würdet ihr das alles einschätzen? Schreibt sie mir nur weil sie Langeweile hat?

Antwort
von JesterFun, 14

Egal ob bei Tinder, Lovoo, Badoo oder was es sonst noch so gibt... Nicht lange schreiben, sondern sehr schnell ein Treffen klar machen.

Zudem soll das kein Interview sein. Du solltest nicht immer Fragen stellen. Aus der ersten Frage kannst du gleich etwas her nehmen um eine Unterhaltung zu führen.

Und du bistr nicht auf ihre Antwort eingegangen und das signalisiert auch nicht gerade viel Interesse.

Du: Was für Hobbys hast du?
Sie: Musik hören, und du?
Du: Schwimmen. Was hörst du denn für Musik? Ich mag Hard Rock...

Oder besser:

Du: Was für Hobbys hast du?
Sie: Musik hören, und du?
Du: Ich hoffe nicht die Metal Version von der Sesamstraße. Dann müsste ich gleich den Kontakt zu dir abbrechen :P

So in etwa. Wenn sie witzig ist dann wird sie die antworten.

Antwort
von Gaia222, 44

Ich denke, wenn die Chemie zwischen zwei Leuten stimmt, dann ist das normalerweise nicht das Problem, dann klappt sowas automatisch. Vielleicht passt es einfach nicht.

Antwort
von Lance3015, 40

ja sowas regt echt hart auf. ich benutz zwar nicht lovoo, aber da gibts ja genug ähnliche apps... ich schreibe da ncihtmal oft mit mädchen, aber wenn ich mal doch unter den millionen bitches mal eine mir sympathische finde und wir schreiben, ist es immer ein interview... vorallem die meisten schreiben sogar ja zuerst! dann frage ich mich immer mädel was ist mit dir los, wieso schreibst du mich dann an, wenn du eh kb hast auf sowas. gleich nach nur 2 nachrichten merke ich, das führt immer zu nem interview und schreib dann selber gar nicht mehr.... ich hab ech kp. also zum glück ists im real life nicht so haha, stell dir das mal vor, wenns auch so wäre :o

Antwort
von TheCoB, 30

Frag sie mal wie alt sie ist, vielleicht erübrigt sich das dann von alleine.

Kommentar von fray2406 ,

Wie meinst du das jetzt? Sie ist 17 , also nur ein bisschen jünger als ich

Kommentar von TheCoB ,

Na ja, das weiß ich ja nicht aber wenn Sie Interesse an dir hätte würde sie sich sicher anders verhalten.

Ich komme aus einer Zeit wo man sich Liebesbriefe geschrieben hat :-) heute geht das alles leider viel zu unromantisch ab.

Zackzack, Email, Skype und Facebook das wars.....

Antwort
von rockylady, 40

ja sie will nur Aufmerksamkeit :D

Antwort
von blabla08, 39

Hey, ich weiß wie sowas abläuft und ich gebe dir einen Tipp,such weiter!! Sie wirkt sehr als hätte sie kein Interesse.

Viel Glück!

Antwort
von Moskito, 43

Frag sie doch mal, ob sie ernsthaft Interesse hat, Dich näher kennenzulernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community