Ich kann mit dem weinen nicht aufhoren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und warum besprichst du das alles nicht direkt mit ihm? Wir können hier nur spekulieren.

Wenn er dich wirklich aufrichtig liebt, dann wartet er: Sorry, ich bin ein Typ und in dem Fall würde ich es akzeptieren. Entgegen er allgemeinen Annahme sterben wir nicht, wenn wir zwei Wochen keinen wegstecken.

Also: Das Gespräch suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 04:25

Du hast mein text nicht ganz gelesen... und wie gesagt ich werd ja mit ihn reden... ich wollte nur meinungen horen ist nichts schlimmes und ich meinte wir haben gar kein sex ich warte auf ehe ....

0

mal anrufen, nicht weinen das macht es nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 04:21

er antwortet nicht auf anruf nicht auf sms ....

0

Such das Gespräch & frage ihn warum das alles so ist, wenn ihr euch nicht seht. Vielleicht hat er viel um die Ohren & will einfach nicht drüber reden.
Wann siehst du ihn denn wieder? Spreche es gleich an. Lass dich auch nicht mit einem "alles ok" abspeisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 04:28

in 2 wochen ... aber er war nie so distant wir haben uns mal 2 monate nicht gesehen und trozdem geredet und aufeinmal ist er so aber stellt mir trozdem seine mutter vor ... :'( 

0
Kommentar von Liiisa95
22.07.2016, 04:33

Hm dann warte ab. Melde dich auch erstmal nicht bei ihm. Ich weiß, es ist schwer. Aber er muss es ja auch mal merken.

1

Was möchtest Du wissen?