Frage von mrspock,

Ich kann mit dem Real Player keine Video´s mehr runterladen! Warum?

Die Schaltfläche über den Video´s ist auch verschwunden. Dies geschah als ich den neuesten Explorer 9 installiert hatte. Ich hab auch die neueste Version des Real Player. Dort steht auch in der beschreibung, dass man Video´s runterladen kann. Aber es funktioniert nirgends mehr. Nicht nur bei youtube. Laut Real Player-Hilfe gibt es aber die Funktion Real Player Downloader auch weiterhin.

Ich weiss dieses Thema ist hier in der Community schon mal gefragt worden, aber es kamen keine zielführenden Antworten.

Vielleicht kann jetzt jemand weiterhelfen

Antwort von Eratya,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei mir gehts.

Installiere ihn neu... Das wars dann.

Kommentar von mrspock,

Eigentlich habe ich ihn ja erst vor wenigen Tagen installiert.

Kommentar von mrspock,

Ich hab´s neu installiert. Leider funktioniert´s auch weiterhin nicht. Und das Service-Team von Real Player kann man nur kontaktieren wenn man die kostenpflichtigen Versionen von Real Player hat.

So ein Mist!

Antwort von bohpsycho,

@eratya schlauer spruch nee eben net.........neu install bleibt negativ. meine befürchtung es liegt an firefox 5. das, dass plugin nich richtig funzt. werd weiter versuchen und euch die antwort posten..........

Antwort von Alleswisser5000,

Also auf jeden Fall neu instellieren wenn du ihn aus dem Internet hast würde ichihn mir neu runterladen odermanschmal musst du auch nur eun Upgrade durchführen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community