Ich kann mit dem Labymod nicht sprinten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mal die config's der zusätzlich installierten Mods löschen, damit diese neu geladen werden.

Geh dazu in den .minecraft/config/ ordner. Dort löscht du einfach alle Dateien und startest danach Minecraft einfach wieder wie gewohnt mit LabyMod. Für gewöhnlich geht es danach wieder. Du kannst aber auch, wenn das nicht hilft mal für einen besseren Support bei uns auf dem TS vorbei schauen: ts.labymod.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ToggleSprint dazuinstalliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch noch mal in den Einstellungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UselessDude
30.05.2016, 18:03

Hab ich ja schon gemacht...

0

Was möchtest Du wissen?