Frage von DamianNacob, 70

Ich kann mit 14 Nicht abspritzen Hilfe?

Hallo ich bin Damian und bin 14 Jahre alt Ich habe mehrmals Versucht abzuspritzen aber Es geht nicht Immer wenn ich es Zulange mache tut meine Eichel weh Hilfe bitte keine Dummen antworte... :(

Antwort
von JustusR, 35

Das kann morgen passieren, dass kann auch erst in 1-2 Jahren passieren. Alles in Ordnung.

Antwort
von SKR700, 13

Dann bist Du wohl am anderen Ende der Gauss- Kurve. Macht aber nichts. Wächst da unten schon ein Bart? Hat sich die Stimme schon mal ein wenig verändert? Ist schon ein Wachstumsschub aufgetreten? Ein zu geringes Körpergewicht kann auch eine verspätete Pubertät verursachen. Andererseits sind trockene Orgasmen viel intensiver und die Zeit kann man nicht zurück drehen. Enjoy

Kommentar von DamianNacob ,

Ich habe unten Schon einen bart, und Meine stimme ist schon sehr Tief, ich wiege 54

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten