Frage von LoLLiiPoPx3,

Ich kann mir WhatsApp nicht runterladen...

Ich habe Android. Und immer wenn ich mir WhatsApp runterladen will, geht das bis 46% und dann nicht weiter. Ich hab schon vieles probiert & weiß nicht was ich noch machen soll...

Antwort von Gingerbread2,

Versuch es einmal hier http://www.whatsapp.com/?l=de oder hol dir einen .apk downloader für deinen Browser dann kannst du Apps aus dem Store auf deinen Rechner laden und dann auf dein Smartphone verschieben. Ist zwar umständlich aber es würde klappen.

Kommentar von LoLLiiPoPx3,

Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus. Hast du vielleicht irgendwie eine Art Anleitung?

Antwort von IRealMenan,

Ne neue google.mail machen. Und dann nochma probieren..? 0.o

Kommentar von LoLLiiPoPx3,

Hab schon.

Kommentar von LoLLiiPoPx3,

Hab schon.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten