Frage von popcoernchen001, 60

Ich kann mir Snapchat Videos nicht komplett ansehen?

Hallöle, ich habe momentan ein Problem mit Snapchat wofür ich absolut keine Lösung habe. Immer wenn ich mir Videos aus Geschichten anderer Leute ansehen will, werden diese nicht komplett abgespielt sondern Wechseln nach knapp einer Sekunde zum nächsten Bild/Video. Nun habe ich Snapchat schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert und habe immer noch das Problem. Woran könnte das liegen? Bin ich die einzige, die dieses Problem hat? Ich kann mir das gerade alles null erklären :/ Danke im Voraus

Antwort
von Minifefee, 29

Ich habe das Problem auch und glaibe dad es von einem neuen Update kommt aber ich weiß es nicht. Das ist echt nervig

Antwort
von TeddyTalks, 24

Mich würde interessieren, ob sich das Problem gelöst hat und wenn wie? Ich hab im Moment das gleiche Problem und krieg es einfach nicht weg. Ausloggen, die App löschen, aktualisieren und selbst ein zweiter Account (den ich wieder gelöscht habe) haben nichts gebracht :/

Kommentar von TeddyTalks ,

Update: Ich hab meine Snapchat Daten grade nochmal gelöscht und dann Snapchat nochmal aktualisiert und jetzt gehen die Videos wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten