Frage von lovegirl123, 27

Ich kann mir nichts mehr runterladen wie krige ich es wieder repariert?

ich kann mir nichts mehr runterladen und internet geht auch nicht wie kriege ich das wieder in ordnung?(Samsung Galaxy S4mini)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 12

Werden die Internet Ladepfeile noch angezeigt,stimmt die APN noch,und wie viel Platz ist noch auf dem internen Speicher?

Kommentar von lovegirl123 ,

Ich habe noch genügend Speicherplatz und die Ladepfeile werden nicht angezeigt

Kommentar von andie61 ,

Das bedeute das Handy hat kein mobiles Internet,das ist getrennt von Telefonie und SMS,das kann trotzdem funktionieren.Überprüfe einmal ob die Paketdaten an sind,und ob die Zugangsdaten (APN) unter Zugangspunkte noch stimmen.

Antwort
von alineakk, 19

Auf den Boden schmeißen.
Oder einfach mal neustarten bzw 'ne Weile auslassen.

Antwort
von hihiminimausi, 12

Du müsstest dein Problem schon etwas genauer beschreiben damit man dir helfen kann :D

Kommentar von lovegirl123 ,

wenn ich auf den Play store gehe steht da:Verbindung prüfen. obwohl ich mit dem internet verbunden bin.

Antwort
von Bennisfrage, 11

Wenn auch neustarten nicht geht dann auf die werkeinstellungem zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten