Frage von maximuste, 54

Ich kann mir meinen Freunden nicht mehr mit halten?

Also ich bin 17 (männlich) ich und 3 weitere Freunde alle männlich im Alter von 16-17 gehen jeden abend so um 21 - 02:00 raus . Immer wenn wir draußen sind bauen wir halt bißchen sche iße indem wir Menschen ärgern so dass die uns hinter her laufen . Wir sind alle sind ungefähr gleich schnell nur machen alle im Sport Verein mit und ich nicht. Mein Problem ist nach 1 Woche täglichen abend Renner rein habe ich muskelkater . Wir laufen , wenn man nur die Zeit zählt wie lange wir laufen jeden abend mindestens 1 und halb Stunden und daran bin ich nicht gewohnt, was zu muskelkater führt . Und wir wollen heute Abend wieder raus , aber ich habe echt starken muskelkater , kann ich bis heute Abend was dagegen tun . Sodass ich wieder laufen kann.

Ps; Bitte sagt nichts darüber das wir Menschen ärgern , das schlimmste was wir machen ist Wir haben alle so Laser Pointer , die wir vor den Menschen halten . BEVOR JMD WAS SAGT WIR HALTEN ES NIE AUFS GESICHT - INS AUGE , ODER AUF AUTOFAHRER ETC. PP ALSO WIRKLICH NUR AUF DEN BODEN UND JA.

bißchen Spaß in den Jugend Jahren hattet ihr alle bestimmt schonmal .

Antwort
von PeterKremsner, 21

Nur mal vor weg Laserpointer sind kein Spielzeug!!!

Die normalen vom Mediamarkt oder was weis ich sind nicht gefährlich wenn man nicht ins Auge leuchtet.

Die Stärkeren also 50 mW aufwärts können das Auge bereits durch Streulicht schädigen, also da wird sogar schon das auf den Boden leuchten gefährlich.

Zudem sind die Grünen meistens Infrarot gepumpte Festkörperlaser, die verwenden für 50mW Strahlleistung einen ca 120mW IR Laser.

Die billigen Dinger aus China haben da meistens keinen Infrarotfilter drüber und so kommt das Infrarot der Laserdiode ins Auge.

Das Blöde daran Schwarze Farbe besonders Bitumen oder Asphalt reflektieren IR sehr gut und weil das Auge Infrarot nicht sehen kann gibt es keinen Lidschlussreflex, die Folge sind schwere Netzhautschädigungen bei längerem hinsehen! Da reicht schon eine Infrarotleistung von 10mW.

Kommentar von maximuste ,

Es ist ein legaler aus DE

Kommentar von PeterKremsner ,

Na dann sollte das nichts machen ;)

Gegen den Muskelkater kannst du Magnesium versuchen, das beste ist aber  regelmäßiges Training.

Antwort
von Gamer112230, 21

Magnesium sollte helfen

Also sprich wenn du sowas wie ISO trinkst
(Typische Sportgetränke) aber das hilft auch relativ wenig

Antwort
von Retniw98, 19

Warum nehmt ihr euch nicht mal einen Feuerlöscher mit und schäumt damit jemanden von oben bis unten ein?
Achtung: keinen Pulverlöscher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten