Frage von 643800619, 52

Ich kann mir keine Filme mit Paul Walker angucken?

Ich kann mir keine Filme mit Paul Walker angucken... Immer wenn ich ihn in einem Film oder einer Serie sehe muss ich weinen. Es war so ein toller Schauspieler.

Geht es noch jemanden so?

Antwort
von RheumaBaer, 18

Er hat in seinen Filmen unrealistisch allen Gefahren getrotzt und ist im echten Leben dank eines "Freundes"  in einem Porscheklumpen aus dem Leben geschieden. Er war hübsch mit begrenztem Talent,bzw.hatte er keine Rollen,die eine Charakterdarstellung ermöglichten. Es ist schade,kommt aber immer wieder vor,Du solltest vielleicht für Dein Leben daraus ziehen,wieviel Risiko Du in Deinem Leben brauchst,und das Entscheidungen Konsequenzen haben. Das Leben kann etliche gute Momente bieten,ist aber endlich.

Antwort
von LGWatson, 21

Ich kenn ihn nicht.. Aber vielleicht solltest du bei den Filmen in denen er mit spielt lieber an seine Rolle denken und nicht an den Toten Schauspieler

Antwort
von yatoliefergott, 24

ES WAR NUR EIN SCHAUSPIELER UM DEN SICH NIEMAND GGEKÜMMERT HAT BIS ER GESTORBEN IST!!!!

Kommentar von uncutparadise ,

Du musst nicht schreien !

Um Paul Walker haben sich einige gekümmert...

Antwort
von Trollkeks, 14

Nö. Es gibt so viele bessere Schauspieler, die auch alle sterben mussten. 

Antwort
von heyhaschgesehen, 5

es tut mir leid das er gestorben ist aber mal ehrlich ... er war'n kack schauspieler. Es gibt hunderte andere wo um welten besser spielen als er...

Antwort
von johnconnor, 13

Hast du ihn persönlich gekannt ?. Um die Millionen von Kindern die in Kriegen umgekommen sind weinst du nicht. Um die Menschen denen was schlimmes passiert ist interessiert sich kein Mensch. Aber stirbt eine bekannte Person heulen plötzlich einige. Sorry aber kann ich nicht verstehen. Hat dich Paul Walker interessiert bevor er starb.

Der hat auch so einige Schrott Filme gemacht soviel zu guten Schauspieler.

Kommentar von 643800619 ,

Ja er war mein Bruder 😂

Antwort
von moluwo, 16

Wer ist Paul Walker?

Kommentar von erwinina2 ,

Ein toter Schauspieler (Google es doch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community