Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wieviel in ein 45Liter Backpack reinpasst , würde all dies was ich unten aufzähle reinpassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passt rein, alles schön eng zusammenrollen. Die langen Hosen brauchst du eigentlich  nicht, die eine Jeans von Flug reicht aus. Spreche da aus Erfahrung ;) Viele Blogger beschäftigen sich aber auch mit diesem Thema. Bei der Reiseplanung könnten wir dir aber auch gerne helfen, schau mal in mein Profil, dort findest du unseren Link. Mein erster Rucksack war ein NoName von Amazon, dazu musst du nicht unbedingt in Outdoorläden. Erstmal schauen, wie die Reise so läuft.

Liebe Grüße, TJ-Travel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubii28
14.08.2016, 21:15

Oder so wie du es sagst ; eine Hose reicht ! 

Wie siehts denn mit Laundry aus in Thailand ? Gehts schnell bis morgen und bügeln die es auch ?

0

Es gibt solche Plastiksäcke ("Vakuum-Platzsparer"), die man bepackt wie eine selbst aufblasbare Madratze komprimieren kann. Für kleines Gepäck sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?