Frage von ArnoldFeuer, 18

Ich kann mir battle.net nicht installieren,w as dagegen tun?

hey,

ich würde gerne wieder mit World of warcraft anfange, aber das Problem ist das ich mir battle.net nciht installiere kann. ich hab alle updates für windows 7 und adobe falshplayer, daher kann es daran schonmal nicht liegen und programme oder windows systeme hab ich alle deaktiviert die bei den tipps standen um das Problem zu löse. Die Tipps stehen bei battle.ne twas man tun könnte.

könnte mir jemand helfen? :)

Vielen dank im vorraus.

Antwort
von Deadpointer, 11

Dann probier mal battlenet als admin auszuführen ggf. blockende virenprogramme/Firewall deaktivieren.. Aber sonst funktioniert dein Internet soweit normal?

Kommentar von ArnoldFeuer ,

Ich hab all dies versucht, aber es funktioniert immer noch nciht :/ Jap mein Internet ist hervorragend.

Antwort
von Deadpointer, 18

woran scheitert denn das installieren genau?

Kommentar von ArnoldFeuer ,

"Verbindungsaufbau zum Battle.net Patchserver fehlgeschlagen...." heißt es :/ aber ich weiß nicht woran es liegt, sonst wüsste ichs ja x3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten