Ich kann mir aus gesundheitlichen gründen keine gut aussehenden frisuren machen. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die Kardashian Zöpfe auch einfach vorne flechten, sodass sie dir nicht über den Rücken sondern vorne über die Brust fallen. Mir gefällt auch die Variante sich einfach zwei Fischgrätenzöpfe vorne zu flechten, aber nicht ganz nach unten sondern nur ungefähr die Hälfte flechten sodass der Rest der Haare zwar in einem Zopf ist aber das ganze etwas lockerer wirkt. Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakekz
13.03.2016, 10:07

Danke. Ich probiere es dann mal aus.

0

Hi,

was genau möchtest du für Tipps haben? Ich kann dir nur empfehlen deine Arme zu dehnen und es dann nochmal zu probieren.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakekz
13.03.2016, 10:08

Hab ich mir auch überlegt, aber war mir nicht sicher ob das was bringt.

0