Frage von KingKriss39,

Ich kann mir auf Youtube kein HD ansehen!

Hallo ich kann mir auf Youtube keine HD videos anschauen, wenn ich dann also 720p quali einstelle dann dauerts ne Weile dann kann ich höchstens ein paar Sikunden schauen und dann stoppt's wieder ne Weile...Kann mir schon denken das es an die Internetverbindung liegt, habe auch nur eine 3k Leitung. Ich bekomme nächstes Wochenende eine 6k Leitung könnte man sich dann doch wenigstens 720p ansehen? Hoffe auf eine Antwort. Lg Kriss!

Antwort von dapacka,

Mit einer 6k Leitung gehts dann doppelt so schnell, sollte auch funktionieren. Ansonsten einfach pausieren und eine Weile das Video laden lassen. Muss ich auch so machen bei meiner DSL 2k Leitung.

Welchen Provider hast du? Wenn du T-online hast würds mich nicht wundern wenns trotzdem noch nicht klappt. T-online hat eine schlechte Anbindung zu Youtube. Da muss der hauseigene Proxy dazwischengeschalten werden um die volle Geschwindigkeit zu erhalten.

Kommentar von KingKriss39 ,

Telecom

Antwort von deadlocked11,

Ja es liegt daran dass dein Internet zu lahm ist. 720p videos haben größere streamingblöcke und deine Leitung kommt einfach nicht nach. Ich hab auch eine 6er leitung .720p videos stoppen halt nicht so oft aber ohne pause gehts auch nicht

Antwort von just95,

kommt drauf an, wenn du mit wlan ins internet gehst, wird es nicht besser, bei lan dann wohl schon.

vielleicht liegts auch am browser und du benutzt einfach eine total veraltete version oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • YouTube Automatische Auflösunng deaktivieren Bei YouTube steht bei mir neben der auflösung immer so ein (Auto) und bei mir lädt 720p(Auto) länger 720p und die Auflösung ändert sich mittendrin immer wieder und deshalb bleibt das Video stehen und das nervt mich immer wieder bei jedem Video imm...

    1 Antwort
  • Videos sind zu groß! (fraps,camtasia) Hi also ich habe mit Fraps ein Video von einem Spiel aufgenommen. ich wollte dann 1 part ( ungefähr 8 minuten ) rendern mit Camtasia das Video hatte zuvor schon sehr viele GB als ich dann mit den rendern fertig war hatte es trotzdem noch 500 MB! d...

    5 Antworten
  • Youtube buggt derbe rum Sobald ich ein Video auf 720p umstelle bleibt kurz Standbild und nach sagen wir 3 Sekunden kommt dann das Bild aber in 360p und ich kann die 720p nicht mehr auswählen weil sie so grau aussehen. Allerdings müsste meine 64.000er Leitung das locker p...

    1 Antwort
  • YouTube Videos in 1080p flüssig? Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich besitze zurzeit eine 2k DSL Leitung von Telekom, aber kann logischerweise auf YouTube keine Videos in 720p oder in 1080p gucken. Leider lebe ich auf dem Dorf und hier ist nur bis 16k DSL möglich so...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten