Frage von KingKriss39,

Ich kann mir auf Youtube kein HD ansehen!

Hallo ich kann mir auf Youtube keine HD videos anschauen, wenn ich dann also 720p quali einstelle dann dauerts ne Weile dann kann ich höchstens ein paar Sikunden schauen und dann stoppt's wieder ne Weile...Kann mir schon denken das es an die Internetverbindung liegt, habe auch nur eine 3k Leitung. Ich bekomme nächstes Wochenende eine 6k Leitung könnte man sich dann doch wenigstens 720p ansehen? Hoffe auf eine Antwort. Lg Kriss!

Antwort von dapacka,

Mit einer 6k Leitung gehts dann doppelt so schnell, sollte auch funktionieren. Ansonsten einfach pausieren und eine Weile das Video laden lassen. Muss ich auch so machen bei meiner DSL 2k Leitung.

Welchen Provider hast du? Wenn du T-online hast würds mich nicht wundern wenns trotzdem noch nicht klappt. T-online hat eine schlechte Anbindung zu Youtube. Da muss der hauseigene Proxy dazwischengeschalten werden um die volle Geschwindigkeit zu erhalten.

Kommentar von KingKriss39,

Telecom

Antwort von deadlocked11,

Ja es liegt daran dass dein Internet zu lahm ist. 720p videos haben größere streamingblöcke und deine Leitung kommt einfach nicht nach. Ich hab auch eine 6er leitung .720p videos stoppen halt nicht so oft aber ohne pause gehts auch nicht

Antwort von just95,

kommt drauf an, wenn du mit wlan ins internet gehst, wird es nicht besser, bei lan dann wohl schon.

vielleicht liegts auch am browser und du benutzt einfach eine total veraltete version oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten