Frage von DressVirus, 53

ich kann Minecraft PE nicht instllieren?

wiedo kann ich MC PE nicht instllieren? ich kann es bei meinem Handy downloaden also der balken geht ganz nach rechts aber bei der installation kommt ne fehlermeldung ich habe ein Samsung Galaxy s5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiele, 21

["Eine Fehlermeldung"] ja das ist schlecht wen ich nicht weiß was da steht.

Das is das gleiche , als wen du siehst das dein Auto kein Benzin hast , den ADAC anrufst und sagst mein Auto geht nicht.

Kommentar von DerTrollerxd ,

lern deutsch man!

Antwort
von penos002, 26

Wieso du es nicht installieren kannst,kann vllt daran liegen das du es vom Internet hast???!!!?!Wenn man vom Play/App Store es Runterläd wurde alles gehen.

Kommentar von DressVirus ,

hhabe es vom playstore

Kommentar von spiele ,

"Runterläd" das heißt "runterladen"